FSK 16 - HARRY POTTER - FOREN RPG - ROMANSTIL

 

 

 

 

 

abasdf.png

Adminteam
 !!H e r z l i c h    w i l l k o m m e n!!

 

Herzlich Willkommen auf The Rise of a New Era!
Wir sind ein Harry Potter RPG, bestehend seit dem 13.08.2017 und offiziell wiedereröffnet am 17.08.2019. Diese Seite ist eine Erweiterung von The Rise of Darkness mit einer neuen Generation. 

Wir freuen uns sehr darüber, wenn ihr mit dem Gastaccount einen kleinen Blick in unsere Welt wagt und wir euch auch vielleicht als vollwertige Mitglieder begrüßen dürfen!  

 

Bis dahin, euer Adminteam 

Wir haben einen Gastaccount: 
Nutzername: Gast
Passwort: dobby

Dieser Account kann auch von Gästen verwendet werden, wenn Fragen zu Gesuchen bestehen :) 

Wir bitten euch inständig nichts an diesem Account zu verändern, während ihr euch hier umschaut. 

Regeln        Storyline       Wanted       Partner       First Steps        Charaktere        Avatare        Spezies      
S t o r y l i n e

Jahr 2021

Es herrscht Frieden in der magischen Welt. Hexen und Zauberer können ihren Alltag normal verbringen ohne groß vor etwas Angst haben zu müssen. Es ist der magischen Gesellschaft mittlerweile gelungen Muggeltechnologien zugänglich zu machen und sogar zu verbessern. Keiner ahnt, dass die wenigen verbliebenen Todesser sich erneut in verschiedenen Gruppierungen zusammenrotten und planen die Welt erneut ins Chaos zu stürzen.


News & Wichtiges (Hoverbox)
NEWS & WICHTIGES


Hier findet sich alles wichtige und News

- Das RPG wurde eröffnet. 

- Es sind noch viele Hauptcharakter frei 

Aktuelle Aufnahmestopps: 

- Viel Spaß wünscht euch euer Adminteam 



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

 

 

Who's online?

Keine Mitglieder gefunden.

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses RPG auf den Harry Potter Büchern & Filmen von J. K Rowling, mit einigen Erweiterungen aus Lev Grossmans The Magicians Büchern aufgebaut ist. Ähnlichkeiten mit anderen Websiten, Fanfiktions, o. ä. sind rein zufällig.

 

Mit Unstertützung von: Ideenschmiede.

RPG-FAMILIE

THE RISE OF DARKNESS
(
MUTTERSEITE/VORGESCHICHTE)

TROD

Das Trimagische Turnier kommt nach Hogwarts!

Das vierte Jahr für Harry Potter und seine Freunde steht an und soll auch dieses Mal vielversprechend werden. Das berühmt berüchtigte Trimagische Turnier wird dieses Jahr in Hogwarts stattfinden und somit alle drei Zaubererschulen für diesen Zeitraum in Hogwarts vereinen. Es ist also Zeit neue Freundschaften, neue Bündnisse oder gar Feindschaften zu schließen. Denn noch scheint alles ruhig, alles friedlich. 
Doch Harry und seine Mitschüler wissen noch nicht, was dieses Schuljahr alles auf sie zukommen und besonders wer am Ende zurück kommen wird.

 

 

Name der Seite 

partnerseite.gif

Hier könnte deine Seite stehen. 

(Inkl. einer kurzen Beschreibung)

Name der Seite

partnerseite.gif

Hier könnte deine Seite stehen.
(Inkl. einer kurzen Beschreibung)